Termine

Terminkalender

Rennradausfahrt mit BRT-Streckentest "Abradeln"
Samstag, 6. Mai 2023, 10:00
Aufrufe : 186
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weil es am letzten Sonntag so schön war, ist am Samstag den 06.05.2023 wieder eine gemeinsame Rennradausfahrt vorgesehen.

Uwe möchte gerne die für das BRT geplante Strecke der Samstag-RTF "Abradeln" fahren und freut sich über zahlreiche Begleitung.

Die große Runde führt über 102 km Gesamtdistanz, wobei die Streckenführung direkt an unserem Bikepark im Emscherbruch vorbei geht. Deshalb bietet sich der Bikepark ideal als Treff- und Startpunkt für kommenden Samstag an. Um 10.00 Uhr ist dort die Abfahrt geplant. Wer nicht so viel fahren möchte kann auch gerne ab Lippramsdorf abkürzen und die 60km-Runde fahren.

Die Wetteraussichten sehen für Samstag gut aus. Also, alle die Zeit und Lust auf eine schöne gemeinsame Runde mit dem Rennrad haben, finden sich am Samstag den 06.05. um 10.00 Uhr am Bikepark im Emscherbruch 150 ein.

Und hier gibt's den Track zum "Abradeln": https://www.komoot.de/tour/1105310142?ref=wtd