In der Geschäfrtsstelle des RC Buer / Westerholt steht ein Wechsel bevor. Sandra hat beruflich neue Aufgaben übernommen, die sich mit ihrer Arbeit bei uns überschneiden. Aus diesem Grund wird Sandra Ende Augst bei uns ihre Tätigkeit beenden. Nachfolger wird Christian, der ab dem 01. August die Aufgaben in der Geschäftsstelle übernimmt. Den August nutzen wir, um alle aktuellen Aufgaben von Sandra zu Christian zu übergeben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Sandra für die tolle Arbeit in den letzten Jahren und freuen uns, dich immer mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig freuen wir uns mit Christian einen idealen Nachfolger gefunden zu haben. Christian ist seit 18 Jahren im Verein, fährt Rennrad und war als Vorgänger von Oliver lange Jahre als Pressewart für die Medienarbeit des gesamten Vereins zuständig. Von daher kennt er den Verein gut und kann uns direkt tatkräftig unterstützen. Wir wünschen Christian einen guten Start und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.