Termine

Terminkalender

Grvel - Runde
Samstag, 15. Januar 2022, 10:00
Aufrufe : 294
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zweiter Versuch das Gravel Training 2022 zu starten, diese Woche dann hoffentlich ohne Glatteis am Morgen. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei uns am Bikepark in GE-Resse. Ich habe mit Andreas gesprochen, dass wir seine folgende Runde fahren wollen:

https://www.komoot.de/tour/634220711?ref=atl (Achtung, erste Überarbeitung der Strecke!)

Dabei werden wir uns an der Runde orientieren. Nach den vielen Regenfällen der letzten Wochen haben sich einge Wege ja leider in Schlammlöcher verwandelt, die wir möglichst auslassen wollen. Andreas macht sich bis Samstag noch Gedanken, um die Runde ggfs. noch ein wenig zu optimieren.