Die erste Startgruppe des RC Buer am 19.01.25 in Waltrop an der ehem. Zeche Brockenscheid unter dem Start-Bogen
Temperaturen um den Gefrierpunkt und dichter Nebel begleiteten die Teilnehmenden beim 3. Lauf der WWBT mit Start und Ziel auf dem Gelände der ehem. Zeche Brockenscheid in Waltrop. Die Organisatoren des RC Sprinter Waltrop haben schöne neue Strecken über 44, 65, 72 und 93 km bis in die Haard zusammengestellt.
Romi nahm ihren Hund mit auf die 20km-Strecke
Unterwegs am Kanal - Strecke in's Nichts
Am Sonntag den 26.01. stand dann der 4. Lauf in Soest auf dem Programm
Absolutes Sauwetter, nasse Straßen und tiefe Pfützen - so haben es die Veranstalter des RSV Hansa Soest in Ihrer Nachlese zur Veranstaltung treffend beschrieben. Zu den fast 500 Teilnehmenden gehörten 10 Starter zum RC Buer. Das bedeutete an diesem Tag der 5. Platz in der Mannschaftswertung.
Auf dem Weg zur Staumauer am Möhnesee
... und Jonas auf dem Weg zum Superfinisher
Die RC Buer-Gruppe unter dem Startbogen in Witten zum 5. Lauf der WWBT am 02.02.
Der RV Witten war am letzten Sonntag bei sonnigem aber kalten Wetter Gastgeber beim 5. Lauf der WWBT. Gestartet wurde wie in den Vorjahren wieder vor der WERK°STADT. Bis auf Jonas und Roland wurde von der RC Buer-Gruppe die 42km-Runde gefahren. Jonas ließ es sich nicht nehmen auch heute wieder viele Kilometer zu sammeln, und bog an der Streckenteilung mit Roland auf die 52km-Runde ab.
Nachdem der Wagenbruch in Castrop-Rauxel durchquert war folgte nicht weit nach dem Wendepunkt die Verpflegungsstelle am Haus Dellwig. Hier wurde leckere Bockwurst, warmer Tee und Brühe gereicht. Bei den kalten Temperaturen tat etwas Warmes richtig gut. Anja beschloss kurzer Hand, dass auch sie sich nun die Superfinisherauszeichnung zum Ziel gesetzt hat.
Ein sonniger Platz auf der Bank am Haus Dellwig
Nur noch 4 Läufe, dann ist's geschafft ...