Am letzten Wochenende des Monats Juni fand am Sonntag den 25.06. wieder die alljährliche MTB-Marathonveranstaltung "MTB am Rursee" mit Start und Ziel in der Wildschwein Arena in Erkensruhr statt. Am Start waren Christina und Romina über die 30km-Kurzstrecke und Andreas über die 50km-Mitteldistanz.

Rursee3

Top Wetter und Temperaturen bis 30 Grad gepaart mit einer top Organisation und tollen Strecken - was möchte man mehr. Auch wenn Romina leider Pech hatte und das Rennen schon ziemlich früh aufgrund eines nicht reparablen Defektes aufgeben musste, war es für die Drei ein toller Tag der viel Spaß gemacht hat.

Rursee2

Christina absolvierte die 30km-Strecke in 1:34:57 Stunden und wurde damit 7. in Ihrer Altersklasse. Andreas beendete das 50km-Rennen nach 2:17:24 Stunden und belegte Platz 10 in seiner Altersklasse. 

Rursee1