Neues Design

Im Frühjahr 2023 haben wir das Design für unsere Vereinsbekleidung komplett überarbeitet. Gleichzeitig haben wir uns mit der Aitos Sportswear GmbH für einen neuen Hersteller und Lieferanten unserer Vereinsbekleidung von Verge entschieden. Bei der Umsetzung unserer Ideen und Vorstellungen hat uns Verge Sport sehr unterstützt und uns ebenso mit den angebotenen qulitativ hochwertigen Produkten überzeugt.

Das neue Design könnt Ihr Euch in der unten dargestellten Entwurfszeichnung ansehen. Neu ist, dass wir als Grundfarbe ein dunkles Grau gewählt haben, wobei unsere Hauptvereinsfarben, die beiden Grüntöne dezent mit integriert wurden. Der Wiedererkennungswert unseres Vereins soll durch die Berücksichtigung des bekannten "Schachbrettmusters" gesteigert werden.

Lieferbar sind alle erdenklichen Varianten an Sommer- und Winterbekleidung. Als Grundausstattung bieten wir zwei Kurzarmtrikot-, eine Langarmtrikot- und eine kurze Trägerrennhosen-Variante an. Das Kurzarmtrikot "Strike 3.0" ist sportlich Figur betont, das Kurzarmtrikot "Prime" auch sportlich, aber nicht ganz so eng anliegend geschnitten, also eher im Touristiker-Schnitt gehalten. Für kühlere Tage gibt es das Langarmtrikot "Thermal". Bei den Hosen haben wir uns für die kurze Träger-Radhose "Strike 2.0" entschieden, da sie sehr gut geschnitten ist und ein super angenehmes Sitzpolster besitzt.

687EDFD8 862C 479C 8FCD 7523885E4BAF 1 201 a

Verfügbarkeit

Die oben beschriebenen Artikel der Grundausstattung werden wir in den gängigen Größen im Vereinskeller zum Anprobieren vorhalten. Bei Bedarf bzw. nach Abfrage werden Sammelbestellungen eingerichtet, damit Ihr bei den Bestellungen von den entsprechend günstigeren Preisen profitiert (s. Preisliste). Die Preiliste könnt Ihr hier abrufen: Preisliste Verge Sport

Daneben habt Ihr die Möglichkeit über den Shop eure Vereinsbekleidung jederzeit direkt online zu bestellen. Hierfür erhaltet Ihr die entsprechenden Zugangsdaten für den für uns von Verge Sport eingerichteten Vereinsshop. Neben dem Standardprogramm können wir bei Verge noch viele spezielle Bekleidungsstücke bestellen, eine kleine Auswahl findet Ihr im Internet oder der beigefügten Preisliste. Es ist aber immer zu beachten, dass bei eventuellen Einzelbestellungen ein Aufpreis von 30 % auf den Preis von 3-4 Teieln gemäß Preisliste hinzukommt. Eine Bestellung im Shop lohnt sich also wirklich nur, wenn Ihr etwas Besonderes außer der Reihe bestellen möchtet.

Die Firma Verge liefert ihre Bekleidung für Erwachsene in den Größen XXS bis 5XL. Die Artikel fallen eher kleiner aus, so dass Ihr zumindest für die Erstbestellung eine Anprobe im Vereinskeller machen solltet. Kindergrößen können auf Anfrage ebenfalls bestellt werden.

Informationen zur bei Verge erhältlichen Bekleidung gibt es unter dem folgenden Link: Verge Sport