Termine

Terminkalender

UPDATE - Start der Wintertouren um 9:00 Uhr ab Polsum/Ehrenmal
Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:00 - 17:00
Aufrufe : 470
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UPDATE:
Ich war gerade mal auf dem freien Feld, die Straßen sind voll mit Ästen etc., wie angesagt teils starker Wind und starke Böen, daher werden wir eine kleinere Strecke auf der Straße fahren, aber mit dem Crosser / MTB, d.h. deutlich langsamer als mit dem Rennrad. Bei 9:00 Uhr bleibt's. Wir sehen uns! Jürgen

 

Ab Sonntag, dem 29.10.2017, beginnen wieder unsere Wintertouren. Wir starten um 9:00 Uhr am Ehrenmal in Polsum. Solange es noch einigermaßen "warm" ist, mit dem Rennrad auf der Straße, sonst auch mal mit dem Trekkingrad / Crosser / MTB auf einfachem Gelände, d.h. Waldwege, Schotterwege etc. Ich möchte 3-4 Stunden unterwegs sein, gerne zum Aufwärmen - wo's schön ist - auch mal einkehren für ein Heißgetränk. Bitte schaut auf die Homepage unter den Terminen nach, welches Rad gefahren wird. Wir fahren NICHT bei Dauerregen, Hagel, Sturm etc., wenn ich nicht fahre, sage ich auch auf der Homepage unter den Terminen entsprechend ab.

Morgen soll es - so wie der Wetterbericht jetzt aussieht - trocken, aber mit ordentlichen Böen sein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir morgen fahren, stecke in der Frühe aber nochmal meine Nase aus dem Fenster und schaue den Wetterbericht an, wenn's gar nicht gehen sollte, sage ich per Whatsapp und Homepage ab.

Gefahren wird entspannt, in etwa Rennrad 28+, Trekkingrad 25+ und MTB 20+ (je nach Gelände).

Nach wie vor weiter geht es mit dem Wintertraining Mittwochs, 18:00 Uhr, ab Ehrenmal Polsum. Hier fahren wir immer die selbe Strecke (ca. 50km) unter Trainingsaspekt, d.h. 30+, sind also meist um viertel vor Acht wieder zurück. Ausreichend Licht ist Voraussetzung. Die Strecke ist verkehrsarm und irgendwann kennt mal die Lage der Schlaglöcher auswendig ;-)

Viele Grüße und schönes Wochenende,

Jürgen