Termine

Terminkalender

Saisonabschlussfahrt beim ATV Haltern
Sonntag, 15. Oktober 2017, 09:30 - 13:00
Aufrufe : 439
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie in jedem Jahr wollen wir das Ende der Rennradsaison gemeinsam auf der Herbst-RTF des ATV Haltern begehen. Startort ist die Holtwicker Straße 27 in 45721 Haltern am See.

Um 8:00 Uhr starten die Fahrer der 100er-Runde, um 9:30 Uhr die der 70er-Runde, so dass wir möglichst gemeinsam im Ziel eintreffen.

Wir sammeln uns nach der Fahrt wieder im Rondell auf dem Parkplatz der Schule gegenüber des Bahnhofs, um dort gemeinsam zu Grillen, zu trinken und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Für Würstchen und zu Trinken ist gesorgt, es wäre toll, wenn jeder aber noch eine Kleinigkeit mitbringen könnte, einen Salat, Nachtisch, Kuchen oder Ähnliches, um die Runde noch bunter zu machen. Das Wetter soll sonnig und warm werden, über 20°C sind angesagt.

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr mir auch Eure Wertungskarten geben. Wer an dem Tag nicht kann oder die Karten später abgeben möchte, kann das gern in der darauf folgenden Woche bei mir im Betrieb in der Manfredstraße 2 in Gelsenkirchen tun.

Wer mit dem Rad nach Haltern fahren möchte, startet bitte um 6:45 Uhr ab Ehrenmal Polsum, dann ist in Haltern noch genug Zeit zum Anmelden, bestimmt wird es wieder voll.

 

Nähere Infos zur Tour findet ihr unter: http://atv-haltern.de/sportabteilungen/radsport/herbst-rtf/

 

Viele Grüße und viel Spaß,

 

Jürgen Hahn