Termine

Terminkalender

CTF in Dortmund und Alternative von Thomas
Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 438
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag starten Thorsten und Michaela Kopp sowie Ulli auf der CTF in Dortmund. Thorsten und Michaela wollen um 10:00 Uhr starten. Die CTF gehört mit unserer eigenen Veranstaltung zum CTF-Cup NRW sowie zum Country-Cup Deutschland. Bis hin zum Marathon über 107km werden Strecken in allen Kategorien angeboten. Schaut selbst: http://www.asc09dortmund.de/Mountainbike/9357/1870/1870/60002/design10.html
Das Wetter spielt (im Gegensatz zu heute) am Sonntag auch mit: strahlender Sonnenschein und Temperaturen bis 18°C sind angesagt!

Wer absolut kein Mountain- oder Trekkingrad fahren möchte kann sich Thomas anschließen, der um 9:00 Uhr auf eine 85km Runde Richtung Langenberg gehen möchte. Hier sein Tourenvorschlag: https://m.gpsies.com/map.do?fileId=xgjdfteeauzupdvq
Thomas meint, das wäre doch vor dem Münsterland-Giro nochmal eine Möglichkeit zu traininern. Er lädt alle ein, mitzufahren, er will ein mäßiges, an die Mitfahrer angepasstes Tempo fahren und freut sich über Mitfahrer. Treffpunkt ist (wie in der Strecke eingezeichnet) die Weggabelung an der Erzbahntrasse (bei der Bude).

Viel Spaß und schönes Wochenende,

 

mit sportlichen Grüßen

Jürgen Hahn