Termine

Terminkalender

CTF um den Dachsberg 2017 (NRW-CTF Cup)
Sonntag, 2. April 2017, 10:00 - 16:00
Aufrufe : 413
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag starten unsere Mountainbiker ab 10:00 (dann ist der größte Andrang weg) in Haltern bei der CTF "Um den Dachsberg" der Haardbiker. Die große Runde mit 65km ist angepeilt, uns erwarten einige Höhenmeter (920hm) und leckere Trails. Startort ist die Dachsbergschule in Haltern Flaesheim, Dachsberg 8.

Die CTF findet im Rahmen des NRW-CTF Cups statt, dessen Abschlussveranstaltung später im Jahr unsere CTF sein wird.

Weitere Infos: http://www.haardbiker.de/ctf-um-den-dachsberg-2017/

Wer schon mit dem Rad hinfahren will, sollte am Polsumer Ehrenmal um 8:30 losfahren, damit zum Anmelden und Treffen noch etwas Zeit ist und wir uns pünktlich in Haltern treffen können. Hier ein Link für die Anfahrt (19km): https://www.komoot.de/tour/15081099?ref=wtd

WIr freuen uns über viele Mitfahrer!

Viele Grüße, Jürgen