Unser Vereinsrennen fand am Samstag, dem 17.02.2024 statt. Mit 35 Teilnehmen, Eltern, Großeltern und Freunden hat sich unser Bikepark im nu gut gefüllt. Teilgenommen haben unsere Kids in allen Altersgruppen. Von den Laufradkids bis zu unseren erfahrenden Racern. Das Wetter war überwiegend trocken, ab und zu gab es leichten Nieselregen, aber das hat niemanden davon abgehalten hoch motiviert teilzunehmen.

Alle waren sehr aufgeregt. Die Kids, die Eltern und auch die Organisatoren. Natürlich gab eine Palette von Emotionen: Überraschende Siege, aber auch kleine Enttäuschungen. In der ganzen Aufregung stürzten einige Fahrer, zum Glück aber ohne Verletzungen. Der Höhepunkt lag jedoch in den strahlenden Gesichtern aller Teilnehmer, nachdem sie ihre Medaillen und Pokale erhalten hatten.

Es war ein toller, aktionreicher und emotionaler Tag. Vielen Dank an die zahlreiche Helfer und die großzügige Kuchenspenden. Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. Und weil es einfach so toll war, haben wir uns entschieden im Sommer/ Herbst ein weiteres Rennen zu planen.

Bilder vom Renntag findet ihr in der Galerie.