Am Donnerstag, 31.08.2023 fand in der Sporthalle der Grundschule im Brömm das Sommerfest der Einradabteilung statt. Alle drei Jugendgruppen und die Erwachsenen führten dem Publikum, bestehend aus den Familien der Sportler:innen, entweder ihre aktuellen Show-Küren oder Küren speziell für das Sommerfest vor.

Abteilungsleiterinnen Isabelle und Monique nutzten den Rahmen und dankten dem Team aus Sporthelfer:innen, Übungsgruppenleiter:innen und Trainer:innen für ihr Engagement.
Aber auch die beiden gingen nicht mit leeren Händen. Ihnen wurde von Vereinspräsident Uwe jeweils eine Urkunde und ein kleines Überraschungspaket vom Landessportbund NRW überreicht.

Nach der sportlichen Darbietung gab es für alle einen kleinen Pizza-Imbiss und für Interessierte die Möglichkeit, selbst einmal das Einradfahren auszuprobieren.