Bahnradfahren in Büttgen
Samstag, 4. Februar 2023, 13:30 - 15:30
Aufrufe : 201

Am Samstag den 04.02.2023 hat der RC Buer für 2 Stunden die Radrennbahn in Büttgen angemietet. In der Zeit von 13.30 bis 15.30 Uhr haben alle die das Bahnfahren mal ausprobieren möchten, sowie alte Hasen und Gelegenheitsbahnfahrer*innen die Möglichkeit dazu.

Die Anmeldung erfolgt über unser Mitgliederportal und kostet 12 Euro pro Person. Ein Bahnrad kann bei Bedarf ebenfalls für zusätzlich 7 Euro ausgeliehen werden. Auch die Leihgebühr für das eventuell benötigte Bahnrad ist über unser Mitgliederportal buchbar. Des Weiteren stehen dort auch viele weitere Informationen zum geplanten Bahnradfahrtermin am 04.02.. Spaß ist garantiert - es sind noch Karten verfügbar. Wer bei dieser besonderen Aktion mit dabei sein möchte, hat also noch die Gelegenheit entsprechende Karten zu buchen.