Unsere MTB Gruppe trifft sich nach Absprache. Gefahren wird ca. 1-2 Stunden, gern unsere XC-Strecke, aber auch mal „Haldenautobahn“, wenn es zu matschig ist. Die Gruppe ist für Anfänger bis Erfahrene, Mountainbike und Helm sind Pflicht. Wir passen uns an und lassen niemanden zurück, bei uns steht Spaß am Fahren an erster Stelle!

Treffpunkt

Bike Park Gelsenkirchen
Im Emscherbruch 150, 45892 Gelsenkirchen
übergangsweise Mondsee im Landschaftspark Hoheward - am Ende der Albert-Einstein-Allee in Herten

Teilnahme nur für Vereinsmitglieder nach Voranmeldung möglich!!!

Womit MTB
Wann Dienstags um 18:00 Uhr während der Sommerzeit
Wie circa 1,5 bis 2,0 Stunden
Trainer Andreas Fischer und Thorsten Tapper
Telefon 0 15 11 - 9 52 47 50
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!