Termine

Terminkalender

Start der Sommer-Graveltouren
Samstag, 28. Mai 2022, 10:00
Aufrufe : 153
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ab diesem Wochenende geht unsere neue Tourenserie für  Gravelbikes an den Start. An einzelnen Wochenenden im Monat werden wir künftig längere Ausfahrten anbieten. Christian und Henning werden die Touren federführend planen, suchen aber noch Mitstreiter um das Angebot auf einen wöchentlichen Rhythmus aufstocken zu können.

Los geht es am Samstag (28.05.) um 10.00 Uhr ab der Grimberger Sichel. Höhepunkt ist diese Woche der Kemnader Stausee und das angrenzende Muttental. Eine Fahrt mit der Ruhrtalfähre "Hardenstein" ist ebenfalls Teil der Route.

Den Track findet ihr wie immer in unserem Komootprofil:

https://www.komoot.de/tour/784112269