Online-Workout für alle
Montag, 8. März 2021, 18:00 - 19:00
Aufrufe : 2241
Contact Monique Richert

Leider ist es uns aus den bekannten Gründen zur Zeit nicht möglich gemeinsam unseren Sport auf der Straße, im Gelände oder in der Halle auszuüben.

Immer Montags ab 18:00 Uhr bietet unsere Einrad-Abteilung ein gemeinsames Training über ZOOM an, zu dem auch alle anderen Abteilungen eingeladen sind.

Es wird ein bunter Mix aus HIIT-Training, spielerischen Elementen, Koordinations- und Konditionstraining angeboten. Zur Teilnahme benötigt ihr ein wenig Platz, sowie entweder eine rutschfeste Unterlage oder Sportschuhe. Ein Einrad ist natürlich nicht erforderlich!

Dazu laden wir alle Erwachsenen ein, gerne auch die Partner oder die Eltern unserer Kids. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist über den PC oder ein Smartphone möglich. Eine Kamera ist nicht erforderlich, jedoch wünschenswert.

Interessierte melden sich bitte vorher per WhatsApp bei Monique Richert (+49 157 74589217)

Ort Online, Zoom