Termine

Terminkalender

Wanderung rund um Schloß Lembeck
Samstag, 24. Juli 2021, 09:00
Aufrufe : 159
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch die Wandergruppe startet nun wieder mit einer Wanderung rund um Schloß Lembeck. Treffpunkt um 9:00 Uhr: vom "Lasthauser Weg" kommend in die Straße "Am Hagen" in Fahrtrichtung Lembeck fahren. Nach circa 250 Metern geht es rechts in den Wald hinein. Wir folgen von hier dem neuen Hohe Mark Steig. Der Weg führt uns rund um das Schloß Lembeck. Kurz vor dem Bahnhof Lembeck biegen wir links ab und gehen nach Lembeck, hier besteht die Möglichkeit für eine Tasse Kaffee oder ein Eis. Zurück geht es wieder in Richtung Schloß Lembeck und über Waldwege zurück zum Start. Die Strecke ist rund 13 km lang.

Start und Ziel: https://goo.gl/maps/jo2PE4cNX2KD6DAq6