Online Wiedersehabend
Donnerstag, 11. Februar 2021, 18:00 - 19:30
Aufrufe : 216

Großer Online Wiedersehabend des RC Buer

Am kommenden Donnerstag, 11.02. laden wir alle Mitglieder des Vereins zu einem großen Online Wiedersehabend oder Stammtisch ein.

Seit gut einem Jahr prägt die Corona-Pandemie die Berichterstattung in den Medien und auch unser Sport ist kaum oder nur sehr eingeschränkt möglich. Darunter leidet auch das Vereinsleben, denn gemeinsames Training oder Treffen sind nicht möglich. Um die Mitglieder des Vereins trotzdem wieder ein bisschen zusammen zu rücken, laden wir alle, egal ob auf einem oder zwei Rädern, zu einem gemeinsamen Wiedersehabend ein.

Das Online Meeting wird über Microsoft Teams abgehalten. Ein Benutzerkonto ist nicht erforderlich. Damit das nicht zu einseitig wird, ist ein Rechner mit Webcam und Mikrofone oder ein Smartphone empfohlen.

Der Besprechung über Ihren Computer oder eine mobile App beitreten
Klicken Sie hier, um der Besprechung beizutreten

Wir freuen uns auf euch!

Ort Online, Microsoft Teams