Termine

Terminkalender

Gemeinsame Tour auf Zwift
Mittwoch, 10. Februar 2021, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 1952
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Thorsten Rother

Jeden Mittwoch treffen wir uns um 19:00 Uhr zu einer gemeinsamen Gruppenfahrt auf der Online-Plattform Zwift. In der ersten Stunde schließen wir uns noch der Gruppe RuhrRiders an, fahren aber anschließend gemeinsam noch ein gutes Stündchen weiter. Das Tempo wird moderat mit 2.0-2.5 W/KG. Für den gemeinsamen Plausch während der Fahrt wird Discord eingesetzt.

 

RuhrRiders Ruhrport-Fahrt => https://www.zwift.com/events/view/1589663

 

RC Buer Discord => https://discord.gg/HMrNyg9v

Bei Fragen zum Event oder zur Technik bitte per WhatsApp an Thorsten Rother wenden: +49 160 93991154.

 

Ort Online, Zwift