Termine

Terminkalender

Update: Rennrad Tour der Capuccino Gruppe nach Winterswijk
Sonntag, 16. August 2020, 09:00
Aufrufe : 435
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Zusammen,
Stefan und ich haben letzten Samstag eine Vortour nach Winterwijk unternommen. Die Tour hat uns gut gefallen. Sie ist flach und verläuft überwiegend auf Nebenstrecken. Zudem hat der Apfelstrudel und der Koffie verkeerd in NL gut geschmeckt. Ich habe die Strecke anschließend noch etwas umgeplant:
- Wir umfahren nun Dorsten City
- hinter Borken meiden wir die Bundesstraße und
- auf dem Rückweg geht's nicht mehr komplett durch Rhede.

Wir wollen am Sonntag, 16.8. um 9:00 in Polsum starten. Möglichst wieder in Vereinskleidung.

Wer fährt mit?

Gruß, Hub

Ort Marl-Polsum