Termine

Terminkalender

Start der Winterbike Trophy: MTB in Capelle
Sonntag, 5. Januar 2020, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 448
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 5.1. startet wieder die Winterbike-Trophy in Capelle. Von uns fahren wieder einige mit, z.B. Andreas auf der großen (55km) Strecke ist sportlich unterwegs, Anni und ich werden versuchen, die große Runde zu schaffen, das aber in gemütlichem Tempo, Alexandra und Leah werden auf der mittleren Runde sein. Start ist um 10:00 Uhr am Sportplatz .
Erwartungsgemäß wird es voll, wenn ihr pünktlich um 10:00 Uhr starten wollt, seid lieber eine halbe Stunde vorher an der Anmeldung.
Bis jetzt sagt der Wetterbericht: trocken und bedeckt.

Nähere Infos: https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/sc-capelle/