Termine

Terminkalender

Gemeinsame Saisonabschlussfahrt der Rennradler beim ATV Haltern / Stempelkarten
Sonntag, 13. Oktober 2019, 08:00 - 14:00
Aufrufe : 414
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Rennradler und Rennradlerinnen,

die Saison neigt sich dem Ende zu und wie bisher wollen wir gemeinsam die Abschlussfahrt beim ATV-Haltern fahren. Diejenigen, die die 100er fahren möchten, starten um 8:00 Uhr, die 70er starten um 9:00 Uhr, damit alle in etwa zur gleichen Zeit im Ziel ankommen. Weitere Infos zur RTF hier: https://atv-haltern.de/sportabteilungen/radsport/herbst-rtf-2019/

Hier haben wir bislang ja immer eine kleine Mitbringparty mit Grillwürstchen etc. gefeiert - leider konnte ich niemanden organisieren, der den Grill vom Bikepark abholt und am Sonntag nach Haltern (und wieder zurück) bringt - ich selbst bin leider aufgrund des Schlüsselbeinbruchs nicht in der Lage dazu und unser Präsident, der das sonst immer gemacht hat, ist im wohlverdienten Urlaub.

Wir haben daher bei unserem gestrigen gemütlichen Zusammensein beschlossen, uns einfach vor Ort mit Kaffee und Kuchen vom gastgebenden Verein zusammenzusetzen und den Tag ausklingen zu lassen. Ich werde ab 12:00 dann auch vor Ort sein und sammle dann die Stempelkarten ein. Wer noch etwas nachgetragen haben muss, denkt bitte an alle nötigen Angaben (RTF-Nummer, Punkte, Datum der RTF...).

Alternativ können die Karten auch bis zum 19.10. täglich von 3-15:30 in meinem Betrieb abgegeben werden - Fa. Ridderskamp+Hahn GmbH, Manfredstr. 2, 45891 Gelsenkirchen.

Ich wünsche euch eine schöne Tour und freue mich, euch am Sonntag in Halten zu treffen!

Viele Grüße,

Jürgen Hahn
_______________________________________
Abteilungsleiter Rennrad / Gravel- und Mountainbike
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0177 5968246