Termine

Terminkalender

Helferfahrt von unserer RTF "Von Buer zum Rhein"
Sonntag, 14. Juli 2019, 08:30 - 13:30
Aufrufe : 332
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag starten wir um 8:30 Uhr ab Meinhövel zur Helferfahrt. Wir fahren im geschlossenen Verband die 144er mit moderatem Schnitt von 27-28 km/h. Ich werde ein "Pausenfahrzeug" mit ein paar Leckereien und kalten Getränken in Marienthal aufstellen, das wir bei km 65 und 101 zwei Mal anfahren können, es wird also niemand verhungern oder verdursten ;-)

Wem die Strecke zu lang, ist, der kann beim ersten Halt am Pausenfahrzeug auf die 100er gehen - bitte dann nur an den GPS-Track denken.

Bitte meldet euch kurz bei mir, ob ihr mitkommt, damit ich genug zu Essen und zu Trinken im Wagen habe.

Viele Grüße,

Jürgen