Spenden-Radeln für's Lukas-Hospiz in Herne
Samstag, 29. Juni 2019, 09:00 - 12:00
Aufrufe : 350

Am Samstag, dem 29.6.2019, starten wir um 9:00 Uhr beim jährlichen Spenden-Radeln für das Lukas-Hospiz in Herne. Startort ist die Jean-Vogel-Str. 43 in 44625 Herne.

Sponsoren spenden für jeden gefahrenen Rad-km 1€ für das Hospiz. Anschließend wird bei Live-Musik und vielen Leckereien gefeiert.
Es würde mich sehr freuen, wenn viele Vereinsmitglieder sich dieser guten Sache anschließen und unser Vereinstrikot dort gut vertreten wäre! Gefahren werden können vorgeschlagene oder eigene Strecken, man muss sich lediglich vorher anmelden und nachher die gefahrenen km nachweisen.
Ich war im letzten Jahr dort und fand die Veranstaltung richtig gut - es kamen viele Menschen, die das Hospiz unterstützten, und die Stimmung vor Ort und nachher bei Musik und Leckereien war toll, hat richtig Spaß gemacht!

Mehr Infos gibt's hier: https://www.facebook.com/events/345947632685448/

Viele Grüße,