Termine

Terminkalender

Gemeinsame Fahrt zur RTF nach Bottrop
Sonntag, 9. Juni 2019, 07:00 - 13:00
Aufrufe : 354
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag starten wir gemeinsam zur RTF unseres Nachbarvereins Adler Bottrop. Wir treffen uns um 7:00 Uhr bei Meinhövel und fahren von dort nach Bottrop, dort ist Start um 8:00 Uhr. Wir fahren die 100er mit einem Schnitt, bei dem alle mitkommen können, geplant sind ca. 27 km/h. Ich würde mich sehr freuen, mit einer großen Gruppe in Vereinskleidung in unserer Nachbarschaft sichtbar zu sein!

Startort: Dieter Renz Halle?Hans-Böckler Str.?60. 46236 Bottrop

Mehr Infos gibt's hier: https://www.radler07.de/

Die Strecken sind hier: https://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=tgihdbkqkotqahti&fileId=jypypvojqpozmzzc&fileId=nidmypzejgkvwogw

 

Viele Grüße,

 

Jürgen