Termine

Terminkalender

Tag der Ehre / Helferfest
Samstag, 6. Oktober 2018, 15:00
Aufrufe : 473
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So wie es aussieht erwartet uns am Samstag zum Tag der Ehre im Bikepark schönes Wetter und wir freuen uns auch euch. Nutzt euren Link den ihr per Mail erhaltetn habt und meldet euch noch bis Mittwoch an.

Jürgen und Uwe haben bereits kräftig geplant. Vor dem Grillen planen wir noch Kaffee und Kuchen ein, danach gehen wir dann zum Grillen über. Dabei gibt es nicht nur Würstchen, sondern auch Nackensteak und Gefügel vom Grill, dazu verschiedene Salate und Baguette und Brötchen. Zu Beginn des Nachmittags möchten wir mit euch mit einem Glas Sekt anstoßen, danach gibt es Bier und Erdinger Alkohlfrei, sowie Cola und Mineralwasser.