Termine

Terminkalender

Helferfahrt RTF 114km und Marathon
Sonntag, 5. August 2018, 07:30
Aufrufe : 638
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir starten bei Fahrrad XXL-Meinhövel und fahren den Marathon (Ansprechpartner Jürgen) und die 114 km (Michael und Uwe) Runde. Wir wollen um 7:30 Uhr gemeinsam starten und bis zur Streckenteilung nach Marienthal auch gemeinsam fahren. An der Kontrolle 3 am Klosterweg haben wir einen Verpflegungspunkt eingerichtet, an dem kühle Getränke und ein paar Leckereien auf uns warten (bei km 70 und auf der Rückkehr der Marathonfahrer bei km 160). Die Marathonfahrer kommen so gegen 12 Uhr in Rees an und kehren dort zum Kaffeetrinken am Rhein kurz ein. Das Wetter soll warm und trocken werden, wir freuen uns also auf rege Beteiligung.