Termine

Terminkalender

RTF + CTF in Herne
Donnerstag, 15. März 2018, 09:00 - 14:00
Aufrufe : 341
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Sonntag gibt es in Herne RTF und CTF Veranstaltungen, an denen wir gern teilnehmen möchten. Beim Training haben ich es kurz angesprochen, ich möchte die 100er in zügigem Tempo, Start 9:00 Uhr ab Herne oder 8:10 Uhr ab Meinhövel, fahren, Michael startet um 10:00 Uhr ab Herne die mittlere Strecke in gemäßigtem Tempo, Ulli startet um 9:30 Uhr zur CTF. Wer den Wetterbericht beobachtet: bislang ist für Samstag ordentlich Schneefall bei Minustemperaturen angesagt, für Sonntag zwar Sonnenschein, aber Böen bis 70 km/h. Alles andere als geeignet für Rennräder. Ich schaue mir das bis Freitag abend an und melde mich dann nochmal, ob wir wirklich fahren. Vielleicht mit Spikes? Infos gibt's dann jedenfalls in der Whatsapp-Gruppe oder hier auf der Homepage unter "Termine".

Infos zur Veranstaltung: http://www.rsg-herne.de/

 

Viele Grüße,

 

Jürgen