Termine

Terminkalender

Zeitfahren zur Vereinsmeisterschaft
Samstag, 23. September 2017, 14:00 - 18:00
Aufrufe : 585
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler,


Das diesjährige Zeitfahren zur Vereinsmeisterschaft findet auf der "Kegelbahn" statt, der Strecke von Lavesum nach Merfeld - und wieder zurück, d.h. die Fahrer begegnen sich unterwegs.

 

Treffpunkt und Start ist um 14:00 Uhr auf der Merfelder Straße Ecke Schützenstraße, Parkplätze sind vorhanden. Die Strecke führt dann bis Merfeld, macht dort eine Runde und führt wieder auf die "Kegelbahn" zurück. Sie ist flach und genau 20km lang. Hier ist der Link zur Strecke, für's Garmin: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=kezbllyfphbcnlay" href="https://www.gpsies.com/map.do?fileId=kezbllyfphbcnlay">https://www.gpsies.com/map.do?fileId=kezbllyfphbcnlay

Danach lädt der Verein zu Kaffee und Kuchen ins Landhaus Föcker in Lippramsdorf, dort können wir bei schönem Wetter auch draußen sitzen ( Adresse: Lembecker Str. 12, 45721 Haltern am See ).

Bis jetzt ist der Wetterbericht hervorragend, 18° und Sonnenschein sind beste Bedingungen für eine schöne Veranstaltung.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Viele Grüße und viel Spaß

Jürgen Hahn
(Abteilungsleiter Rennrad)