Der Radsportverband NRW hat alle Vereine darüber informiert, dass die Lieferung der Wertungskarten sich weiter verzögert. Stefan Rosiejak schreibt dazu:

Bei den RTF-Wertungskarten sieht es leider anders aus. Sehr gerne hätten wir Ihnen die bei uns eingegange Anzahl der Bestellungen von rund 1.600 Karten noch vor Weihnachten ausgeliefert. Bis heute liegt uns aber kein verlässlicher Liefertermin des BDR vor. Nach den letzten Informationen gehen wir (vorsichtig) von einem Versand Mitte/Ende Februar 2021 aus. An uns hat es nicht gelegen, wir haben seit September versucht, einen Liefertermin zu erfahren.

Aktuell fehlt dem BDR wohl nach wie vor die Unterschrift eines neuen Werbepartners für die Wertungskarten, so dass diese den Landesverbänden noch nicht vorliegen. Aktuell sind alle Tagesveranstaltungen in NRW bis Ende Februar 2021 Corona bedingt eh abgesagt, so dass noch niemand etwas verpassen sollte. Wir werden euch informieren, sobald uns die Wertungskarten vorliegen.