Unsere für kommenden Sonntag geplante CTF „Kreuz und quer durch den Emscherbruch“ muss leider abgesagt werden. Das Land NRW hat heute mit Wirkung ab dem 17.10.2020 beschlossen, dass Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen nicht mehr zulässig sind, wenn die Inzidenz in der Stadt über 50 liegt. Das ist bei uns leider der Fall.

Unser Orga-Team hat zwar nichts unversucht gelassen, um noch kurzfristig eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten, das zuständige Ministerium hat uns jedoch empfohlen, die Veranstaltung nicht durchzuführen. Trotz aller Planung und Vorfreude auf die CTF ist uns jedoch eure Gesundheit wichtiger und wir folgen der Empfehlung.

Wir hoffen auf eurer Verständnis und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.

Alle angemeldeten Teilnehmer werden noch einmal gesondert per E-Mail informiert.

 

CTF fällt aus