Wie bereits angekündigt, haben wir in der letzten Woche mit einer gemeinsamen Aktion der Bereiche Cross, Einrad und MTB ein tolles Foto-Shooting auf der Halde Hoheward durchgeführt. Die dabei entstandenen Bilder werdet ihr zukünftig u.A. im neuen MTB-Flyer wiederfinden, der gerade in der Entstehung ist. Die weiteren Bilder werden euch dann immer mal wieder auf unserer Website und unseren Kanälen in den sozialen Netzen begegnen.

Um euch und insbesondere die beteiligten „Fotomodells“ nicht über Gebühr warten zu lassen, hier schon einmal eine kleine Auswahl.

 

 

Die Fotos unserer drei Fotografen Glenn Buitizon, Uwe Richert und Oliver Rapp entstanden aus unterschiedlichen Perspektiven und Orten auf der Halde. Jeder der drei brachte dabei seine eigene Handschrift und Zielsetzung ein. Die kleine Auswahl hier kann dem ganzen Umfang der vielen tollen Fotos nicht gerecht werden. Es lohnt sich also auf jeden Fall, einen Blick in die Galerie mit allen Fotos aus der Session zu werfen.

» Alle Fotos in unserer Galerie

Wer Interesse an „seinem Foto“ hat und es gerne in hoher Auflösung (z.B. für einen Papierabzug) hätte, melde sich bitte einfach bei der Pressegruppe.

Ganz besonderen Dank an unsere Fahrer*innen auf ihren Ein- und Zweirädern für ihre Geduld und den körperlichen Einsatz.