CTF Capelle 2020 2

Am Sonntag, dem 5.1., fuhren einige von uns bei der beliebten Winterbike-Trophy in Capelle mit dem Mountainbike. Mit von der Partie und gesichtet wurden Andreas, Andrea und Tim Fischer sowie Andy Seemann mit Alexandra und Leah Rinne, die sich auf er mittleren Runde tummelten, als auch Thorsten, Ulli, Ralph, Joachim vdL, Jürgen und Anni, die die große Runde in Angriff genommen hatten.

Angesagt war "Tiefes Geläuf", die Tage vorher hatte es geregnet und es war ziemlich schlammig. Dennoch ideal, um "wieder reinzukommen". Von oben her war es trocken, was nachher aber sowieso niemanden interessierte, Rad und Fahrer waren hinterher gut anderthalb Kilogramm schwerer als bei Antritt der Fahrt, so durch das Gelände verschönert.

Die Strecken wurden diesmal in umgekehrter Richtung gefahren, auch mal ganz nett. Wie immer waren sie perfekt ausgeschildert und boten toll ausgestattete Kontrollen mit allem, was das Herz begehrte. Hat Spaß gemacht bei euch, danke Capelle!

 

CTF Capelle 2020 7

CTF Capelle 2020 3

CTF Capelle 2020 4

CTF Capelle 2020 5

CTF Capelle 2020 6

CTF Capelle 2020 7