Schade das so wenige am Dienstag beim Training waren. Die die im Bikepark waren hatten jedoch nach langen Monaten endlich mal wieder die Möglichkeit auf der Strecke zu trainieren. Die Strecke muss jetzt nach und nach fest gefahren werden und die kleine Gruppe nutzte die Chance um die neue Zielgerade ausgiebig zu erkunden. Wir hoffen das uns das Wetter jetzt nicht noch mehr Regen schickt, dann können wir in den nächsten Wochen immer mehr von der Strecke nutzen und wenn jeder während des Trainings und am Wochenende ein wenig mit anpackt sind bald auch die letzten Lücken geschlossen und die letzten Meter gepflastert. So langsam geht es also wieder voran. Wir freuen uns also euch beim Training bald wieder ALLE begrüßen zu dürfen. Ein freies Training ist bis auf weiteres allerdings nicht möglich, der Bikepark wird nur zu den offiziellen Trainnigszeiten geöffnet sein. Anfänger können wahrscheinlich wieder ab Januar neu ins Training einsteigen.