RSV Münster 7 Andere

Am Sonntag, dem 19.5., trafen wir uns um 8:00 Uhr beim RSV Münster zu einer sehr schönen 150er-Runde. Geplant war, die Runde gleichmäßig und entspannt mit einem Schnitt von 27-29km/h zu fahren. Neben Joachim und Tanja fuhren Anni, Waska, Wolfgang, Thomas vom RC-Buer mit. Wir trafen wieder auf Klaus Anders von Kurbel Dortmund und seine Truppe, der wir uns sehr gern wieder anschlossen. Und so ging es bei herrlichem Wetter auf die flache, gut zu fahrende Runde. Es gab kaum Wind und rollte fast wie von selbst, was der wieder tollen Führungsarbeit von Klaus zu verdanken war. Die Kontrollen waren OK, es gab keine Engpässe bei der Versorgung. 410 Teilnehmer hatten sich auf den Weg nach Münster gemacht. Vielen Dank allen Mitfahrern (und natürlich dem RSV Münster) für den schönen Tag!

RSV Münster 1 Andere

RSV Münster 2 Andere

RSV Münster 3 Andere

RSV Münster 4 Andere

RSV Münster 6 Andere