Heute in zwei Wochen startet unsere erste Karfreitag RTF "Rund um den Halterner Stausee". Wer dort noch mitfahren möchte hat noch bis zum 14. April Zeit sich anzumelden und das Startgeld zu überweisen. Die Startplätze in der ruhigen Gruppe über 110 km sind allerdings bereits ausverkauft. Hier ist keine Anmeldung mehr möglich. In den anderen drei Gruppen (75 km ruhig und die beiden schnelleren Gruppen über 110 km) sind allerdings noch einige Plätze frei.

Für die Verpflegung unterwegs haben wir durch Krombacher, Sponsor des Bund Deutscher Radfahrer, die Möglichkeit erhalten zusätzliche Getränke für die Kontrollen zu bekommen. Diese wird es zusätzlich zu den üblichen Getränken geben. Außerdem wird es passend zu Ostern wieder einige Überraschungen an der Kontrolle geben, unser Abteilungsleiter Jürgen lässt sich da immer etwas besonderes einfallen.

Hier geht es zur Anmeldung: https://server25.der-moderne-verein.de/portal/veranstaltungsmanager/index.php?MANDANT_KEY=01d9497e8ad703226032bff43b0c603f&VER_ID=3