Jedermann2016Start


Hallo zusammen,

Vera und Hubert haben drei RC-Buer-Teams beim Münsterland-Giro angemeldet. Die beiden schreiben:

"Wer sich für den Münsterland Giro anmelden möchte und mit Vereinskollegen in einem Team fahren möchte, der kann sich über die Einzelanmeldung registrieren und einen der folgenden Team bzw. Vereinsnamen wählen:

1. Gruppe über 60 km heißt als Teamname:
RC Buer Team 60

Das zweite Team über 100 km nennt sich
RC Buer Team 100

Das dritte Team für die Schnellen über 100 km nennt sich
RC Buer Team Racing

Wegen gemeinsamer Trainingsfahrten auf den ausgeschilderten Strecken wird es dann noch Termine geben.

Jürgen wird dazu dann etwas auf die Homepage setzen.

Euch allen einen schönen Tag
Hubert und Vera"

Vielen Dank euch Beiden! Wie beim letzten Mal wollen wir uns vorher wieder zu mindestens einer gemeinsamen Probetour treffen. Sobald wir einen Termin ausgemacht haben, werden wir ihn hier unter den Terminen und in den News veröffentlichen.

Wer sich bis zum 15.3. anmeldet, kann sogar ein Rennrad gewinnen, hier die Info: https://www.muensterland-giro.de/aktuelles/2019/glueckstrommel.html

Direkt zur Anmeldung geht es hier: https://portal.mikatiming.de/event/muensterland-giro/2019/de/

Weitere Infos auf unserer Homepage unter http://www.rc-buer.de/jedermannrennen/jedermann-team-2019

 

Viele Grüße auch von mir, Jürgen