WinterbikeDortmund 1

Bei herrlichsten Wetter fuhren einige Vereinsmitglieder bei der CTF des Vereins Kurbel Dortmund im Rahmen der Winterbike-Trophy mit. Trotz der knackigen Kälte (Start bei -6°C) und hart gefrorener Wege fanden sich viele Teilnehmer ein. Von uns waren (mindestens, wen ich vergessen habe - bitte um Entschuldigung!) Waska, die beiden Thorsten, Jörg, Ulli, Andy, Alexandra, Leah, Joachim vdL, Anni und Jürgen dabei.

Die Veranstaltung war wie von den Kurbelanern gewohnt gut organisiert, alles bestens ausgeschildert, die Kontrollen prima bestückt, es hat Spaß gemacht, dort fahren zu dürfen.
Die Strecke führte immer wieder durch Naturschutzgebiete und bot einige schöne Ausblicke. Insgesamt war sie eher flach, mit einigen Asphaltstücken und viel Abwechslung. Die Kurbelaner konnten uns die schönen Ecken in ihrer Umgebung zeigen, und auch im Zielbereich war für Spätankommer noch ausreichend Speis und Trank vorhanden.

Vielen Dank nach Dortmund, ein schöne Veranstaltung!

WinterbikeDortmund 2

WinterbikeDortmund 3

WinterbikeDortmund 4