Capelle Schloß Nordkirchen

Am Sonntag trafen wir uns zur Winterbike-Trophy beim SC Capelle. Wie zu erwarten gab es wieder einen riesigen Andrang - trotz des Nieselwetters und der zu erwartenden Schlammschlacht.

Immer wieder faszinierend; bei einer RTF wären vielleicht 150 Leute erschienen. Ausschilderung, Kontrollen, Anmeldung... alles war zum Besten, die Radler vom SC Capelle zeigten sich hier als absolute Routiniers.

Capelle Start

 

Aus unserem Verein gesichtet wurden: Anni, Alexandra und ihre Tochter Leah, Andy Seemann, Andreas Kilimann, Joachim vdL und Joachim H., Ulli, Stefan, Thorsten und Jürgen.

Am Ende war alles so, wie es sein sollte: total zugeschlammt. Im Ziel sah man viele verkrustete, aber zufriedene Gesichter bei Kaffee, Kuchen und Würstchen.

Bei den Ruhrnachrichten gibt es noch eine kleine Fotostrecke, wer Interesse hat: https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport/radsport-des-sc-capelle-2019-g80951.html
Capelle Schlammwäsche