Der Sturm Friederike zeigt leider nach wie vor seine Wirkung. So fällt die für den 3. März geplante CTF des RSV Coesfeld komplett aus. Der Verein bekommt von einem großen privaten Waldbesitzer keine Genehmigung, da die Aufräumarbeiten bis dahin nicht abgeschlossen sein werden. Die CTF des RSV Coesfeld fällt dieses Jahr daher leider komplett aus. Auch die CTF des RSC Dinslaken kann aus diesen Gründen nicht am 11. März stattfinden, wird aber am Sonntag den 07. Oktober nachgeholt.

Für denNRW-CTF-CUP bedeutet dies, dass noch 6 Veranstaltungen im Programm stehen. Wer 4 davon erfolgreich absolviert hat, bekommt am Jahresende bei unserer CTF eine Jahresauszeichnung. Vorraussetzung dafür ist eine Registrierung als Serienfaher, die ihr hier vornehmen könnt. Der Saisonauftakt für den NRW-CTF-CUP 2018 findet nun am 18. März bei der RSG Herne statt, für diese CTF liegt die Genehmigung zur Nutzung der Wälder bereits vor, so dass die Ausrichtung hier sicher sein sollte.