Wieder trafen wir - Ulli, Dirk, Joachim vdL, Anni und Ralf - uns am Sonntag, um gemeinsam in Waltrop Mountainbike zu fahren. Ebenso dort waren Joachim Herrmann, der im Regen mit dem Crosser angereist war, als auch Andy Kilimann. Wie man sehen kann, haben uns Wetter und Schlamm die gute Laune nicht genommen:

WWBT2018Waltrop 1

Wobei die Winterbike-Trophy auch in "Fango-Trophy" umbenannt werden könnte...

WWBT2018Waltrop 3

An den Kontrollen war schwer was los, im Gegensatz zu den vorherigen Veranstaltungen bekamen wir Spätstarter hier aber ausreichend Futter...

WWBT2018Waltrop 2

Die eine oder andere Sehenswürdigkeit gab es auch zu entdecken, z.B. ein Ufo:

WWBT2018Waltrop 4

Jedenfalls hatten die Waltroper alles gegeben und uns eine gelungene Veranstaltung beschert. Die Ausschilderung war sehr ordentlich, die Kontrollen gut gelaunt und gut gefüllt.

Die CTF von Kurbel Dortmund fällt leider aus, da die Genehmigung wegen des Sturms kurzfristig entzogen wurde. Schade! Auf der Waltroper Strecke war jedenfalls ebenfalls einiges herabgestürzt und entwurzelt, wir haben uns manches Mal angesehen und dachten "das hätten wir nicht genehmigt bekommen"...

Viele Grüße,

 

Jürgen