Am vergangenen Samstag fand in der Sportschule Duisburg-Wedau die RTF - Jahresfeier für die ehemaligen Bezirke Nord-Westfalen und Rechter Niederrhein statt. Der Radsportverband NRW hatte in die Sportschule Wedau geladen, um die Leistungen dieser Sportler zu würdigen. Trotz des wirklich schlechtem Wetters ließen es sich die meisten nicht nehmen und waren nach Duisburg gekommen.

Vom RC Buer / Westerholt waren Manuel, Joachim und Heinz vor Ort und nahmen ihre Ehrung persönlich in Empfang. Mit 186 Punkten konnte Joachim die Klasse Senioren 2 deutlich vor zwei Sportlern aus Oelde und Westerkappeln gewinnen. Manuel wurden bei den Männern mit 98 Punkten 2. und lag damit hinter dem Sieger aus Rheine, der 130 Punkt erreichte. Unser Heinz wurde bei den Senioren 3 mit 105 Punkten guter 3. Alle Ergebnisse findet ihr hier zum nachlesen, darunter auch die weiteren Sieger Andrea, Vera, Jürgen und Willi, die leider nicht vor Ort waren.

Alle Bilder der Siegerehung findet ihr in der Galerie.