DSC 2003 Small

Am Sonntag trafen wir uns zur gemeinsamen Fahrt der RTF des RTV Kurbel Dortmund. Zur frühen Startzeit waren Uwe, Joachim H., Waska, Ralf, Willi, Anni und Jürgen vor Ort, um das schöne Wetter zu genießen. Versprochen wurde uns auf der Homepage des Vereins eine Fahrt "durch die Parklandschaft des Münsterlandes" auf neuen Strecken. Recht zügig waren wir aus dem Stadtgebiet heraus und fanden uns auf gut asphaltierten, teils von vorherigen RTFs bekannten Strecken wieder. Die flache Strecke war sehr gut zu fahren, die Beschilderung war recht gut, die Kontrollen waren ordentlich besetzt und hatten genug zu Essen und zu Trinken bevorratet. Wir blieben bei der 100er, die mit 115km ja auch schon recht ordentlich war, zumal mit dem Sonnenschein auch ganz guter Wind aufgekommen war. Gegen Mittag waren wir angekommen und konnten uns bei Kaffee und Kuchen stärken.  Wir haben uns bei den Kurbelanern wohl gefühlt und kommen gern wieder!