Beim BMX Nord-Cup in Bielefeld waren 278 Sportler am Start, die meisten davon in den Nachwuchsklassen. Wenn man so sieht wie wenige Sportler bei den Jugendrennen auf der Straße am Start sind und das mit dem BMX Sport vergleicht ........ Für unsere Sportler verlief der Tag bei bestem Wetter wieder einmal sehr erfolgreich, wie ihr der Auflistung von Katja und den Bildern von Britta entnehmen könnt.

Dieses Wochenende ging es mit 17 Vereinsmitgliedern nach Bielefeld. Bei tollem Wetter erzielten wir diese Ergebnisse:

Beginner:

Platz 1 Fabrice Löchtermann und Moritz Lipka

Platz 2 Henry Kirsten 

Platz 5 Marlon Niemann

Platz 6 Merlin Kindt

Platz 7 Bert Neumann 

Lizenzer:

Platz 2 Leonie Hois

Platz 3 Maria Fuhrmann 

Platz 4 Christoph Kania

Platz 5 Liz Bürgin

Platz 8 Louis Böhmer 

Das Halbfinale erreichten: Paul Fellmann, Jacob Pawlowski, Nils Neumann und Benedict Hüssen. 

Für Devin Bienert reichte es leider nicht ins Halbfinale. Auch Tom Holtfurth fuhr heute sein erstes Rennen und hatte wie alle viel Spaß.