Als einziger Radsportverein in Gelsenkirchen erhalten Kinder und Jugendliche bei uns die Möglichkeit dem Einrad Sport nachzugehen. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Bereich Freestyle, dem Einrad fahren in der Halle. Wer Interesse hat, kann sich gerne zu einem Schnuppertraining anmelden. Ein eigenes Einrad für die Halle wäre von Vorteil, für den Anfang stehen aber auch einige Räder zum Üben bereit. 

Das Einrad-Training findet immer donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr für die Anfänger und ab 18:00 Uhr für die Fortgeschrittenen in der Turnhalle der Grundschule "Im Brömm" (Im Brömm 6, 45896 Gelsenkirchen) in Gelsenkirchen-Scholven statt. Wir freuen uns sowohl über Anfänger, als auch über fortgeschrittene Fahrer(innen). Anmeldung nimmt der Vorstand entgegen.

Im Folgenden findet ihr einige Fotos der Gruppe. Noch mehr aktuelle Bilder stehen in der Galerie.